Umbruch-Umzug. Alles neu macht der Mai!

Alles ist im Umbruch. Ich befinde mich im Umzug. Im Wandel. Wohnungs-technisch, aber auch Allgemein-technisch. Nichts bleibt wie es ist und nichts wird wie es war. VERÄNDERUNG schreie ich nicht mehr nur im Frisörsessel…aber auch in dem. Ich bin jetzt blond. Werde immer blonder. Wahnsinnig mehr FUN habe ich bis jetzt nicht. Aber in jedem Fall mehr. Mehr von allem einfach. Vom Stress, vom Frust, von Lebenslust. Beliebiges einfügen an dieser Stelle ausdrücklich gestattet.

Österreichs Regierung zieht auch gerade um. In die Bananenschatel die ihrer Bananenrepublik-reifen Performance gebührt. Peinlich. „Komm Kurz raus!“ haben sie am Ballhausplatz gerufen. Aber Kurz war nur lang weg. Auf kurz oder lang wird sicher aber vermutlich nichts ändern. Ich lebe da den österreichischen Optimismus. Was jetzt mit den 6 1/2 Pferden vom Kickl passiert? Ich hoffe Mal kein Leberkas. Käse war ja schon diese ganze Amtsperiode.

Ich weiß nicht wie es hier weitergehen wird. Hier, auf diesem Blog. Aber vielleicht auch mein Leben betreffend. Oder auch das politische. So konkrete, konkrete Pläne machen mir anscheinend Angst. Die Beziehung zu mir selbst wird nie langweilig. Ständig entdecke ich neue Facetten an mir, die mich in den Wahnsinn zu treiben drohen. Aber nein, nein. Eigentlich bin ich ganz cool. Nur ein bisschen durch den Wind. Wind haben wir hier reichlich. Nur frisch ist er nicht.

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. wenn an dem Spruch was dran ist … dass jedes Volk genau die REGIERUNG hat … die es verdient … FRAGE ich mich … was so manches VOLK (deins und meins eingeschlossen) wohl ausgefressen hat …

    ansonsten … können Veränderungen doch auch (privat) was gutes sein …

    Gruß André

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s