ToXiC BoYzzZ

Sie sind überall. Die Boys die meinen Freundinnen die Herzen brechen noch bevor sie sie um den Verstand bringen und deren emotionale Spannweite nicht weiter reicht als ein Teelöffel so lang wie ihr Micropenis und die trotzdem immer die Mädels ansprechen und abschleppen die so viel zu geben haben und ihren Emotionen und Gehirnzellen am…

Nie wieder Tinder, Dank Tinder!

Das hier ist die Geschichte wie ich, langsam auf das Ende meiner twentysomething Jahre als Twentysomething-Mädchen Bloggerin die doch irgendwann in diesen Jahren zur Frau wurde, auf Tinder meinen Typen fand. Ich- die Queen der verschachtelten eilig am Handy getippselten Sätze, die Verräterin feiner Grammatik und Schuldige achtloser unkoordinierter Beistrichsetzung. Ich die verkorkste Romantikerin, die…

Give A F*CK!

Ich habe in meinen 20igern viel rumprobiert. Nicht gleich am Beginn, aber nach der Trennung von meinem Boyfriend aus Schultagen, dem allerersten Freund, ging es dann los. Das Ausprobieren. Das Austesten. Das Ausziehen. Sex, dachte ich, muss nicht verbindlich sein. Soll nicht verbindlich sein, weil ich mich nicht binden will. Nicht an jemanden ANbinden will….

Alle Liebe der Welt

Du verdienst alle Liebe der Welt. Das hast du zu mir gesagt und ich habe dir geglaubt. Nicht, weil ich denke, dass du mir alle Liebe der Welt geben könntest. Nein. Aber du gibst mir deine, gerade dann wenn es schwer ist, gerade dann wenn ich denke sie nicht verdient zu haben. „Du verdienst alle…

Ich kann gerade nicht

So oder so ähnlich, wie die Überschrift dieses Beitrags, lautet gerade meine Nachricht an sämtliche Herren der Schöpfung mit denen ich gerade irgendwie „abgebandelt“ habe. Ich kann gerade nicht. Vielleicht mag ich auch gerade nicht. In jedem Fall läuft es auf dasselbe hinaus: für Dating, Kennenlernprozesse und SmallTalk101 bin ich gerade nicht zu haben. Nicht…

Nicht mitten ins Herz, aber auf den Busen

Schmetterlinge? Ich?! ICH? Das zynische und sich schon seit Jahren nicht mehr verliebende Twentysomething-Mädchen mit dem halb anonymen Blog und den verwirrtesten illustrierten Gedanken diesseits des Internetzes? -Sieht so aus. Rot anlaufende Bäckchen? Bescheuertes Grinsen obwohl er gar nicht da ist? Träume an die man sich am nächsten Morgen noch erinnert und beständiges auf das…

#notyourhenne

Es ist wieder passiert. Ich dachte einen ’netten, normalen‘ Typen über Tinder kennengelernt zu haben. Hört ihr mich schon lachen? Ja, genau. Nehmt euch ein Glas Wein, oder gleich die Flasche Schnaps die ihr euch für einen Anlass im Schrank behalten habt- das ist er. Nennen wir den Mann Chris und sagen wir er ist…

Immer noch Tinder

Heute wurde der zweite Lockdown in Österreich ausgerufen und ich wurde augenblicklich ins home office verbannt. Leiwand. Nicht. Bock auf lockdown hat grad keiner und ich bin keine Ausnahme. Vor allem auch weil das meinen Dating-Plänen schwer in die Quere kommt. Tinder wurde heute wieder intensiver bewischt (ist das ein Wort? Na auch egal). Erfolgreich…

Leon oder wie man eine Frau niemals zu einem Date einladen sollte

Ich habe einen Drohbrief erhalten. Ich wünschte auch ich würde scherzen, aber so ist es nicht. Leon, das Donnerstags-Date in meiner Marathon-Date-Woche, ist eindeutig ZU kreativ. Wtf geht mit der Männerwelt bitte?? Es ist so seltsam, dass ich nicht mal gelacht habe. Mehr so ein ungläubiges „Uuugh“-Würgegeräusch, als ich seine Nachricht vorhin öffnete. Wer macht…