Was nach dem VERLIEBT kommt

Da gibt es dieses Sprichwort. Verliebt, verlobt, verheiratet. Nun, zwei von drei sind jetzt erfüllt und mein Herz, ach was! mein ganzes Ich, platzt vor Freude.

Ja zu sagen war so einfach wie es sonst nur Nein-sagen für mich ist.

Ich sage ja dazu mich immer zu bemühen. Mich um dich zu bemühen, damit unser Wir wachsen kann, immer, für den Rest unseres Lebens.

JA zu gemeinsamen Abenteuern und dem ganz normalem Alltag.

Ja zur aktiven Liebe, die Opfer bringt und nicht nur dann da ist wenn man sie gerade spürt.

Ja zu unseren Tiefen und Höhen, zur Ungewissheit und der Zukunft die uns alles bringen wird.

Ich bin sehr glücklich, liebe Leser:innen. Und sehr verlobt.

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kim sagt:

    Ehhh Glückwunsch 🎉!

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch 💕💕🎉🎊✨

    Gefällt mir

  3. itsmehannah sagt:

    Ooh herzlichen Glückwunsch!!🦋💖

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ging nach dem ganzen auf und ab der letzten Jahre jetzt irgendwie schnell, oder? Ist ja aber auch super wenn es einfach so passt….

    Ist das auf dem Bild dein Verlobungsring? Der sieht nämlich mega toll aus!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir 🙂 Ja, es ist tatsächlich absurd schön, dass es „einfach passt!“ 🙂 Ja, ist er. Vintage^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s