Ich kann gerade nicht

So oder so ähnlich, wie die Überschrift dieses Beitrags, lautet gerade meine Nachricht an sämtliche Herren der Schöpfung mit denen ich gerade irgendwie „abgebandelt“ habe.

Ich kann gerade nicht.

Vielleicht mag ich auch gerade nicht.

In jedem Fall läuft es auf dasselbe hinaus: für Dating, Kennenlernprozesse und SmallTalk101 bin ich gerade nicht zu haben.

Nicht weil der Prozess zu frustrierend oder zum aus der Haut fahren wäre, das auch, mehr jedoch noch weil ich einfach nicht kann. Ich kann mich nicht festlegen, noch weniger aber auf dieses ganze Blablabla-Beziehungs-Zeugs einlassen.

Es ist oke, dass rundherum alle Kinder bekommen.

Sich verloben.

Verlieben

Ich bin iwie ganz gut allein. Glücklich. Und auch ein weiteres Weihnachten ohne Kuss unterm Mistelzweig werde ich überleben. Werde ich mir nehmen. Gönnen. Schenken.

Es ist okay gerade einfach nicht zu können. Beziehung nicht zu können. Freundin-sein nicht zu können. Es ist okay auch mit 27 noch solo zu sein. Oder wieder. Oder schon wieder.

Last Christmas. Das vor dem letzten Christmas und auch das vor dem war es so und vielleicht ist es auch nicht das letzte Weihnachten an dem ich mit meiner Familie und nicht mit meinem Partner feiere. What shalls, Jinglebells?! Ich kann gerade nicht. Und das ist absolut okay.

7 Kommentare Gib deinen ab

    1. Na dann bin ich mal froh damit nicht allein zu sein!

      Gefällt 1 Person

  1. Ich kann auch gerade nicht (mehr).

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finds voll ok und freu mich das du es so angenommen hast für dich 🙂
    Und auch bei mir: Ich kann gerade nicht. Und finde es auch gar nicht schlimm 🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Yeay! Mehr Leute denen es so geht ❤🙌 in meinem Umfeld glauben die Leute alle ich spinn

      Gefällt 1 Person

  3. Kim sagt:

    Ich würde auch einfach mal hinzufügen: Du musst auch nicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, wirklich nicht 🙂 fuck social ideas of how my life should be

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s