Leon oder wie man eine Frau niemals zu einem Date einladen sollte

Ich habe einen Drohbrief erhalten.

Ich wünschte auch ich würde scherzen, aber so ist es nicht. Leon, das Donnerstags-Date in meiner Marathon-Date-Woche, ist eindeutig ZU kreativ. Wtf geht mit der Männerwelt bitte??

Es ist so seltsam, dass ich nicht mal gelacht habe. Mehr so ein ungläubiges „Uuugh“-Würgegeräusch, als ich seine Nachricht vorhin öffnete. Wer macht sowas??? Die Frage kann ich mir gleich selbst beantworten: Leon macht sowas. Ganz offensichtlich. Aber….WARUM??

Es ist witzig gemeint, da bin ich mir sicher. Aber es ist nicht besonders witzig, oder?

Er hat dann selber geschrieben, dass diese „Einladung“ das Beste aber leider auch Gestörteste war das ihm eingefallen ist. Das mit gestört unterschreibe ich sofort. Die Frage ist nur, was wäre ihm sonst noch eingefallen??

Zumindest soll es ein Treffen in der Öffentlichkeit werden. Aber ob ich da hingehen?

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kim sagt:

    Würde ihm schreiben, dass du sein Erkennungszeichen leider nicht finden konntest. Du hast nach einer Rose im Revers Ausschau gehalten.

    Gefällt 3 Personen

    1. Keine schlechte Idee!!

      Gefällt mir

  2. Um Himmels willen😱😅 jetzt wirds irre

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich fürchte das war er schon davor, aber jz kommts mehr zum Vorschein.

      Gefällt mir

  3. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll😁

    Gefällt mir

    1. Ich wahr ehrlich nur schockiert. Wer bitte rechnet mit sowas?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s