Im Westen viel Neues

Eigentlich lebe ich ja jetzt eher im Nord-Osten meines schönen Landes. Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Ich bleibe dabei: Im Westen viel Neues.

Ist das nur bei mir so, oder gibt es im Leben Männer-technisch meist recht wenig Balance? Also bei mir ist entweder komplette Ebbe, nahe an Ausdrocknung, oder Flut. Marke Sintflut.

Warum?

Jetzt kriechen sie wieder alle aus ihren Löchern, vermutlich in der kruden Hoffnung in meinem zu landen. Ich bekomme Komplimente und Aufmerksamkeit wie schon recht lange nicht mehr. Zumindest hab ichs nicht mitbekommen. Und ja, mich dem auch nicht aktiv ausgesetzt. Im Moment hab ich recht wenig Leben.

Aber rechtzeitig in Richtung Valentienstag scheint zumindest mein Liebesleben eine Art Renaissance zu erfahren. Mir solls recht sein.

Ich bin eine echt echt schöne Frau.

Kniet nieder.

 

😂😂😂😂😂🙌💃❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s