Dumm gelaufen

Ich mochte dich nicht. Der Sex war okay. Ich habe mich gefragt ob ich dich mögen muss um mit dir zu schlafen. Ich habe mich gefragt wie falsch es ist mich das zu fragen.

Gerade vorhin habe ich verstanden was an dir nicht stimmt. Was an dem mir-dir nicht stimmt. Dass du mir immer das Gefühl geben willst ich wäre dümmer als du. Nicht ganz auf deinem Level. Nicht ganz so auf zack-zack-zack.

Diese Notwendigkeit die du verspürst in jedem Raum das grellste Licht unter den Leuchten zu sein. Du wirfst Schatten, so dass sie kein Leben neben dir zulassen. Nicht wirklich zumindest. Keine starke Pflanze. Höchstens ein Pflänzchen. Aber so eines bin ich nicht.

Meine Wurzeln schlagen tief und mein Ziel ist die Krone- die Baumkrone. Mindestens. In diesem Wald ist kein Platz für uns zwei. Weil du einen Baum nicht Baum sein lassen kannst. Wegen dir brennt anderso der Wald zur Selbstreinigung.

Dumm gelaufen, dass ich mich nicht für dumm verkaufen lassen will, nicht dumm genug bin mich von dir einschüchter zu lassen, und dich von jetzt für forever nicht anhimmeln werde. Ich will selbst den Himmel sehn und mir nicht nur von dir von ihm erzählen lassen. Mach Platz du möchte-gern Red Wood Tree.

Here I g(r)o(w)

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s