Montags-Momente #??

Heute habe ich unabsichtlich an einem Staffellauf teilgenommen. Man erzählte mir vorab ich könne auch gehen. Spazieren. Gemütlich. Dabeisein ist ALLES. Ich hab den Walldorf-BS natürlich geglaubt. Und durfte dann Runde um Runde in sengender Hitze LAUFEN! LAUFEN! Ich wurde betrogen. Schändlich

Staffellauf ist anstrengend. Laufen ist anstrengend. My boots were made for walking. Walking krieg ich grad noch so hin. Ohne stolpern. Meistens. Laufen eher nicht so. Aber letztlich wars oke und ich bin gar nicht so arg aus der Form.

Trotzdem ein eher bescheidener Montagsmoment. Dachte ich teile das mal so trivial mit euch wie der restliche Tag ansonsten war.

Carry on

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. mich hat man mal in ein BENEFIZ-Spiel gegen ein Frauen-Fußball-TEAM gequatscht …

    angeblich auch alles gaaaanz EASY …

    so schmerzhaft war manches POKAL-Spiel gegen unter klassige TRETER-Truppen für mich nicht … 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. ballblog sagt:

    Laufen? Da hätte ich gestreikt.

    Gefällt mir

    1. Ich hab zwar keinen Sportsgeist, dafür aber Teamgeist 😅 habs durchgezogen

      Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja gemein gewesen 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s