Dorf-Dating: der halbe, blaue Arsch

Ich bin vom Pferd gefallen. Passiert. Das Tier stieg unglücklich in einen unglücklich umgefallenen Plastiksessel und…bekam, verständlicher Weise, Panik. Panik die mit meinem vorzeitigen, semi-freiwilligen Abgang endete. In meinem Fall mit einem aufgeschürften, komplett geprellten Rücken und einer Bluterguss-Wullst um Becken und Steißbein und und noch ein paar anderen Wehwechen. Im Fall des Pferdes mit einer aufgeschürften Fessel an der Hinterhand. Shit happens.

Was natürlich auch passiert ist ein Krankenhaus besuch. Nanetnana (Vorsicht: österreichisches Deutsch). Dort waren sie auch sehr freundlich zu mir und sehr besorgt um mich. Besonders der junge Arzt, der sich meinen Rücken und Hintern ganz besonders lang anschaute und gefühlt extra viele Test machen ließ. Urin im Blut? –sehr sexy.

Ich bekam mit, dass er mich gut fand. Ich fand ihn auch nicht schlecht. Aber ein bisserl unprofessionell wars dann vlt doch. Als mir die Schwestern den Druckverband legten dachte ich schon er wäre aus dem Raum gegangen. Dabei lehnte er wohl eine  ganze Weile an der Wand und genoss die Aussicht auf meinen halb heraushängenden blauen Arsch.

Wenn ich am Montag zum Verband-wechseln komme, trinken wir einen Kakao gemeinsam und ich muss ihm nochmal ganz genau erzählen wie das passiert ist. Jaja. Dorfdating ist anders. Da nimmt man auch den blau geprellten Arsch. Läuft wohl unter dem Motto: nimm was du kriegen kannst! … und in meinem Fall: Was nicht davonlaufen, höchstens humpeln, kann.

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. langsam wird mir klar … wie dieser junge Physio … ständig neue Rezepte … meine Tochter … und ihr Zossen zusammen hängen … *grübel*

    Gefällt 1 Person

      1. schlachten werde ich ihn … diesen WICHT … 😈

        Gefällt mir

      2. anotherone bites the dust …

        Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Besser mit dem Doc anbandeln als mit dem Abdecker, oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s