Deine Freundin ist eifersüchtig

Als ich zur Gruppe dazustoße, willst du eigentlich schon gehen. Es ist dunkel und kalt, aber noch nicht so wirklich spät. Fühlt sich aber so an. Wir trinken schon seit dem frühen Nachmittag.

Du bleibst. Ich merke, dass du dich freust. Aufgeregt bist. Wenn ich dich so sehen frage ich mich ob es nicht eigentlich immer so einfach ist zu wissen ob jemand jemanden mag.

Mit drei anderen Männer in meiner Begleitung ziehen wir die Straße hinunter, zur nächsten Bar und du läufst uns hinterher, weil du noch dein Bier bezahlen musstest. Ich lache und du lachst und strahlst mich an. „Da wird meine Freundin wieder eifersüchtig sein!“, stellst du irgendwo zwischen Gehsteig und Himmel fest und ich kapiere zml lange nicht, dass du diesen Satz in Verbinung zu mir gesprochen hast.

Niemand muss hier eifersüchtig sein. Schon gar nicht auf mich. Ich bin hier bald wieder weg. Und meine Gefühle sind es schon.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. ballblog sagt:

    Das muß Deine Ausstrahlung sein…. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s