Der Plan ist

Der Plan ist noch nicht übers Meer. Aber das kommt noch. Der Plan war in den letzten Monaten einfach mal zu machen. Nicht nur in meiner kleinen, selbst zugeteilten Blase, sondern außerhalb. Ich hab mit Mitte 20 kapiert, dass ich Chancen nicht nur ergreifen, sondern manchmal auch erschaffen muss. Und das habe ich getan. Zml krass sogar.

Über 600 Bewerbungen aus aller Welt. Im Warteraum lauter Jusler und Global Studies und IR Studenten aus Berlin und Brüssel. Leicht eingeschüchtert war mein Gott-gleiches Selbstbewusstseins-Level dann doch als ich auf das letzte kommissionelle Interview wartete…plötzlich war es nicht nur groß geträumt und „eigentlich eh egal“. Plötzlich wollte ich das Ding. Und ich bekam es.

In den nächsten Jahren wird der Wohnort alle 2 bis 3 Jahre gewechselt. Ich werde noch mehr Sprachen und Economic, Law und IT Basics lernen und im Auftrag meines Landes Die Welt bereisen. Und verbessern. So die Idealvorstellung. Das ist der Plan.

Komisch, wenn zu groß geträumte Träume plötzlich Realität sind. Ich weiß noch nicht wie ich damit zurecht komme(n werde).

 

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oh, das hört sich ja spannend an! Herzlichen Glückwunsch! ❤🥂 was ist „das Ding“ denn genau (falls du das sagen möchtest)? 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Nein, will ich nicht. Aber danke jedenfalls. Obwohls noch ein komisches Gefühl is…

      Gefällt 1 Person

  2. Annas Welt sagt:

    Gratulation, manchmal muss man einfach machen und nicht darauf warten das etwas passiert 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vlt hast du recht, ja.

      Gefällt mir

      1. Annas Welt sagt:

        Ich kenn das Gefühl wenn man von einer Sache einfach überwältigt ist aber wenn dein Herz und Bauch sagen dass es richtig ist dann wird am Ende alles gut 💕

        Gefällt 1 Person

  3. läuft bei dir … 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Scheint zumindest grade so 😅✌

      Gefällt 1 Person

      1. DU gehst DEINEN Weg … da mache ich mir keine Sorgen …

        Gefällt 1 Person

      2. Lieb von dir✌

        Gefällt mir

  4. ballblog sagt:

    Geiiiil!!! Ich kenne eine Welt- Verbesserin, wenn auch nur aus’m Blogland.
    Klingt jedenfalls spannend, herzlichen Glückwunsch.
    Wann geht es los? Wie lange bist Du noch im Austrian Outback?

    Gefällt mir

    1. 3 Monate noch^^ dann geht’s los

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s