Explosion

Kabooom! Gestern ist mein Blog explodiert. So gut wie alle Artikel wurden angeklickt. Irgendjemand ist gerade auf meinen Blog-Geschmack gekommen. Welcome! Welcome! Welcome!

Ich liege auf der Couch meiner Eltern, in der Heimat, und schaue am Heimatkanal Schwarwaldmelodien. Im Fernsehen ist Frühling und in der steirischen Hauptstadt auch. Bei mir im Outback noch nicht. Anfang der Woche hatten wir wieder erneuten Schneefall im Tal. Von den Bergen will ich gar nicht sprechen. Ich denke ich kann jetzt von mir behaupten doch kein Schnee-Mensch zu sein. Zumindest nicht Ende März. Ende März ist dann meine Schnee-Schmerzgrenze erreicht. Auch das ist eine Erkenntnis.

Ich habe euch nicht wirklich etwas mitzuteilen. Es geht mir gut. Es tut sich gerade viel. So viel, dass es schon fast wieder zu viel ist um es zu verstehen. Und um es aufzuschreiben.

Heute hat jemand zu mir am Ende unseres Gesprächs gesagt: „Du bist die Antwort!“ Ich hoffe das liest sich auch außerhalb des Kontexts so schön wie es sich innerlich anfühlt. Der Hund drückt mir seine Schnauze an die Wange. Das Sofa ist zu tief. Oder der Hund zu groß. Aber Hundeküsse sind Hundeküsse und ich nehme was ich kriegen kann.

Ich bin die Antwort. Vielleicht auch für jemand anderen. Ganz sicher aber für mich. Eine (Erkenntnis-)Explosion der anderen Art. Cheerio Ms. Sofie! Lasst es Frühling sein!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bleibt also die Frage nach dem YETI …

    denn zumindest da … hast DU ja eine ANTWORT gegeben …

    DU bist kein Schneemensch …

    Gefällt 1 Person

  2. fxhakan sagt:

    Das ist ja ein witziger Zufall! Gestern Mittag (leider nicht die ganze Woche) ist auf meinem Blog etwas Ähnliches passiert. Ich hatte einen hohen Peak, ausgelöst besonders durch einen Leser 😀 Jemand hat sich über eine Stunde durch meinen Blog gelesen. Vielleicht war es derselbe?-)

    Gefällt mir

    1. Haha^^ Alles is möglich, würde ich meinen 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s