Ein guter Montag Morgen

„Das ist ein guter Montag Morgen.“, sagt er als er neben mir aufwacht und dreht den Kopf um mich auf meine Stirn zu küssen um dann nach meinem Mund zu suchen. Ich liege eingebettet zwischen seinem Arm und dem Rest seines Körpers, den Kopf halb auf Schulter und Brust abgelegt und schließe die Augen, als er mich näher an sich und zu sich zieht. Dabei geht noch näher eigentlich (fast) nicht. Wir lächeln so ein betrunkenes, glücklich-vertrotteltes Lächeln.

Es war lächerlich zu denken, dass ein Kuss nichts bedeutet.

 

Titelbild

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. christophrox sagt:

    Ach nö. Das ist hoffentlich ein (Alb-)Traum 😣

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s