Wieso sollte ich mich mit einer Ananas fotografieren?

„Bist du das?“, fragt mich ein Freund und zeigt mir dieses Foto. Ich muss auch zweimal hinschauen, aber nein, das bin ich nicht. „Wieso sollte ich mich auch mit einer Ananas fotografieren?“ Halb nackt? Und es dann ins Netz stellen?!!

„Wieso nicht?“, fragt mein (nicht mehr ganz so) Freund und zuckt mit den Schultern, immer noch das Bild betrachtend. „Du hast doch einen schönen Bauch und echt tolle Brüste. Sehr ästhetisch. Das kann man schon in Szene setzten. Auch mit einer Ananas.“ Ich fühle mich geschmeichelt. Bis er im Nachsatz sagt: „Und du bloggst doch auch.“

Was ist das für 1 Logik?

 

 

Bildquelle

 

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Zeilenende sagt:

    Blogger = Profilneurose. Aber du bist eine wirklich schöne Ananas, wenn du genau so aussiehst, wie die Ananas. Eine schöne Ananas kann ja nix entstellen ☺

    Gefällt mir

    1. so nackichte Ananas, das wordpress DAS durchgehen lässt…

      Gefällt 1 Person

      1. Erstaunlich. Wäre aber auch zu lustig, wenn die Ananas als Erregung öffentlichen Ärgernisses, Ärger machen würde 😉

        Gefällt mir

    2. Haha^^ Eine schöne Ananas kann nichts enstellen 😉 Bester Satz des Tages!

      Gefällt mir

  2. Cool! Ich mag das Foto 😃

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich finds auch ganz nett. Trotzdem würde ich mich nicht so fotografieren lassen 😉

      Gefällt mir

      1. Ach, fotografieren lassen vielleicht schon, man sieht ja kaum was. Nur veröffentlichen ist eine andere Sache. 😅

        Gefällt mir

      2. Naja, trotzdem…Fotos sind halt Fotos und die sind dann einfach da. Vielleicht mal als Weihnachtsgeschenk für den eigenen Mann oder so…aber wer weiß. Im Moment eher nicht^^

        Gefällt 1 Person

  3. ballblog sagt:

    Der Nachsatz mit dem Bloggen ist der Hammer LOL

    Gefällt 1 Person

  4. die Ananas kann ruhig gegessen werden …

    gern auch VOR dem Shooting …

    Gefällt mir

  5. Nun ja, sexy sieht das schon aus……………..wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s