Wir haben keinen Roof-Top Pool und andere Probleme (die keine sind)

Dubai war nicht neu für mich. Thailand aber schon. Ich wusste nicht so ganz was ich erwarten sollte und hatte kein Bild davon. Außer, dass es heiß sein wird und schwül. Das ist es auch. Außerdem sind die Gerüche hier der Wahnsinn. Bangkok erlebt man auf jeden Fall (unfreiwillig) mit der Nase #Gerücheküche

20170727_170658
Dank Filter und dem Licht sieht es sogar aus als wäre ich geschminkt und hätte schöne Wangenknochen 👌

Unser Hotel hat keinen Roof-Top Pool. Mein Bruder ist also quasi ein gebrochener Mann. Weil fast jedes Hotel hier einen Roof-Top Pool hat, erklärt er mir und Freunde von ihm in Hotels sind die alle solche Pools haben. Nur unseres nicht. Dafür hat unseres eine Sky Bar und eine Zoom Roof-Top Bar. Dass wir natürlich auch einen Pool haben, muss ich meinem Bruder an dieser Stelle nicht erklären. Der Pool im zweiten Stock, mit Aussicht, zwischen den zwei Türmen, zählt einfach nicht.

Bangkok erlebe ich als hektisch und rastlos. Dabei ist es eine ganz komische Atmosphäre, weil es den Anschein hat als wären alle im Grunde gechillt und würden nicht wirklich etwas ‚machen‘. Ich weiß noch nicht genau wie ich das finde. Die Stadt mit diesen Leuten hier zu erkunden war übrigens die BESTE Idee eeevvvvvaaaaaaaaaaaaaaaaa ❤ Aber ich glaube ich werde jetzt nicht anfangen meinen Blog in einen waschechten Reiseblog zu verwandeln. 😉

PS. Ich habe Pokemon-Schlapfen fotografiert die ich in einem Hauseingang, auf dem Weg zurück von einem einheimischen Boot gefunden habe. Ich weiß, wer sich darüber freuen wird 😁

 

 

 

 

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. KEINEN ROOF-TOP-POOL !?!?!? 😯

    OMG … wie kann man(n) so bloß LEBEN ??? 😉

    Gefällt mir

    1. Scheint sich mein Bruder auch zu fragen. Ich werde mit kurzen Updates über seinen Zustand berichten 😎

      Gefällt 1 Person

      1. da wäre ich dir sehr verbunden … man(n) macht sich ja SORGEN …

        Gefällt 1 Person

  2. Also ich hatte ja nen rooftop pool als ich in Bangkok war… 😉

    Gefällt mir

    1. Dafür haben wir eine 360° Sky Bar und die Zoom Bar 😎😋 Ich bin sehr zufrieden 😂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s