Montags-Momente #8

Montag is Leitln! Zeit für meine Montags-Momente 🙂

http-mashable.comwp-contentuploads201307another-monday

Heute habe ich also tatsächlich gekündigt und jetzt fühle ich mich fast ein bisschen schwermütig. Mein Chef war super lieb und hat sogar von sich aus gesagt er wird versuchen meine verbleibenden Arbeitstage so zu drehen, dass ich mit meinem Bruder am 25.07.2017 gleich Richtung Asien fliegen kann und nicht ein paar Tage später nachkommen muss. Das finde ich echt suuper nett und damit habe ich gar nicht gerechnet bzw. habe ich nicht mal gedacht ihn darum zu bitten. Also ist auf dieser Front echt alles super und ich bin ziemlich glücklich.

Der Ex-Freund hat morgen Geburtstag und ich finde es schon seltsam, dass mir das jetzt schon Tage vorher auf-bzw eingefallen ist, obwohl ich während unserer Beziehung öfter mal davon überrascht wurde. Ich werde ihm aber nicht gratulieren glaube ich, nachdem wie er meinen Geburtstag gestaltet hat –> Der Exfreund

Das Wetter ist traumhaft und ich bin jetzt schon so in Reise-Stimmung, dass es mir echt schwer fällt mich nicht einfach gleich in den nächsten Flieger zu setzten. Stattdessen habe ich am Laptop Asos offen und shoppe mich durch Jumpsuits und Bikinis von denen ich denke, dass ich sie will und sie gut in meine Reisegarderobe passen. Zumindest mal für Koh Samui, Thailand und Co. AAAAAHHH ich bin schon so voller Vorfreude!!!

Andis Oma ist gestorben und er wird morgen heim nach Tirol fahren um sie zu beerdigen. Manchmal will er darüber reden. Manchmal nicht. Ich warte immer bis die Menschen zu mir kommen. Aber das weiß mein Mitbewohner und ich glaube das schätzt er sehr an mir. Mit mir kann man reden, aber man muss nicht. Das ist eines der vielen Dinge und eine der Haltungen, die ich gerade beim und durch meine persönlicher Erfahrung mit dem Thema Tod gelernt habe. Ich kann Andi nicht seinen Schmerz nehmen, aber ich kann bei ihm sein, wenn er ihn in Wellen über sich hereinbrechen spürt. In dem Momenten, in denen er das will.

 

Habt eine guten Start in die Woche ihr Lieben ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s