Montags-Momente #5

Heute ist ein furchtbar (schöner) warmer Tag. Es hat das erste Mal über 30°C diesen Sommer und ich feiere das vom klimatisierten Büro aus. Ein hoch auf die Sommerkleider!

Mein Bruder wird für ein halbes Jahr zum Studium nach Singapur gehen. Das hat er uns eher spontan mitgeteilt. Ich nehme das zum Anlass und werde 3 Wochen mit ihm durch Asien reisen. Letzte Station soll dann Anfang August Singapur sein. Es hilft mir irgendwie, Reisen zu planen. Weg zu fahren. Das ist gerade ein ganz großer Drang.

Nach den Prüfungen im Juni, wird es mich in den Norden verschlagen. Ich war noch nie in Schweden, besuche Freunde in Norwegen und meine letzte Station soll Dänemark sein. Meine französische Freundin wird dort ihren Film-Master beginnen und ich bin immer fürs königliche Familie ausspähen zu haben.

Mein Cousin heiratet im Juli seinen Lebensgefährten. Sie werden auch einen kirchlichen Segen empfangen -aber pssssssssst eig ist das nicht wirklich in der Form erlaubt 😉 . Spannend ist, dass der Lebensgefährte meines Cousins, der Neffe meines Kirchengeschichte Professors ist. Ich freue mich für die beiden. Die Einladung zur Hochzeit bekam ich schon im Dezember. Langsam muss ich dann aber bekannt geben, ob ich in Begeleitung komme oder nicht. Das ist gerade ein bisschen schmerzhaft. Mein Freund Martin meinte er hätte eine rote Krawatte die zu ihren Farben passen würde und er würde in jedem Fall mein Date sein wollen. Martin ist lieb. Martin ist aber halt auch schwul und ich weiß nicht, ob ich wirklich so verzweifelt bin 😛

Achja und ich bin jetzt wieder auf sämtlichen schnelllebigen und zeitverschwänderischen Datingplattformen meiner Stadt unterwegs. Es lenkt mich super ab mit irgendwelche Männern Kontakt herzustellen, oder mich mit ihnen zum Enten füttern im Park zu verabreden. Ist mir schon klar, dass das jetzt nur eine Leere und ein Loch in meinem Leben füllt, aber anders halte ich es im Moment einfach nicht aus.

tumblr_n14ncm8mMq1rnf5opo2_500

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Das mit den Datingplattformen haben wir dann wohl gemeinsam. 😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s