Keiner hat ein Leben ohne Bettdecke verdient

Er klaut mir die Bettdecke. Ernsthaft. Kaum drehe ich mich um, ist sie auch schon weg. Er ist aber noch da. Das entschädigt so einiges.

Trotzdem, ein Bett zu teilen wird überschätzt. Keiner hat ein Leben ohne Bettdecke verdient.

19 Kommentare Gib deinen ab

  1. Myriade sagt:

    Vor allem bei der romanischen Art des Betten machens. Da ist man ja so richtig eingesperrt. Ach, das hasse ich !!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja! es wär ja nur grauenvoll, wenn es dann halt nicht doch auch wundervoll wäre 😉

      Gefällt mir

      1. Myriade sagt:

        manchmal 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Zum Glück habe ich eine sehr große Bettdecke. Und auf notorische Deckendiebe wartet im Schrank eine zweite, etwas kleinere 😉

    Gefällt mir

    1. Ahaha^^ Keine schlechte Idee das mit der zweiten Decke. Meine ist jedenfalls riiiiesig. Für mindestens drei Personen eigentlich ausreichend. Eigentlich…

      Gefällt 1 Person

      1. Meine (große) auch. Aber aus Schaden wird man klug 😉

        Gefällt 1 Person

  3. christophrox sagt:

    Schon geht die Meckerei los. Frauen.

    Gefällt 1 Person

    1. Geh lieber und wasch dir die Hände, du Freak 😛 :-*

      Gefällt 1 Person

      1. christophrox sagt:

        Freak ist ein Kompliment. Langweiler würde mich treffen.

        Gefällt mir

      2. Vorsicht! Nicht zu verletzlich zeigen im böse, bösen Internetz. 😉

        Gefällt 1 Person

      3. christophrox sagt:

        Ich stehe zu meiner sensiblen Seite.

        Gefällt mir

      4. Langweiler

        …das war aufgelegt 😉 Nicht weinen jetzt

        Gefällt mir

      5. *schrieb er mit zittrigen Fingern und Tränen-verschmiertem Gesicht*

        Gefällt mir

      6. christophrox sagt:

        Das gibt Krieg!

        Gefällt 1 Person

      7. Da freu ich mich aber drauf, wenn der Deutsche einen Krieg erklärt, verliert er ihn nämlich historisch meistens. 😉

        Gefällt 1 Person

      8. christophrox sagt:

        Pah. Wir müssen bloß immer für euch aggressive Hinterwäldler den Kopf hinhalten.

        Gefällt mir

      9. Tust du doch ganz von selbst 😉 Du bescheiden kluges Kerlchen

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s